Zustimmungserklärung zur Veröffentlichung von Fotos

Zustimmungserklärung zur Veröffentlichung von Fotos auf meiner Website und in Sozialen Medien im Internet.

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von Carsten Schmidthaus, Holunderweg 12, 58849 Herscheid angefertigten Fotos von mir auf der Internetseite von www.carstenschmidthaus.de veröffentlicht werden.
Darüber hinaus stimme ich zu, dass die selben Fotos auch in sozialen Medien wie Facebook, Instagram etc. erscheinen.

Die Fotos werden zu Zwecken der Bearbeitung und Verwaltung gespeichert.

Die Veröffentlichung dient ausschließlich der Präsentation des gemeinsamen erarbeiteten Ergebnisses von Model und Fotograf. Es besteht dabei keinerlei kommerzielle Nutzung.

Mir ist bekannt, dass ich für die Veröffentlichung kein Entgelt erhalte.

Die Zustimmung ist unbefristet erteilt. Sie kann bei Vorliegen eines wichtigen Grundes widerrufen werden.

Der Betreiber/Verantwortliche der oben genannten Website haftet nicht dafür, dass Dritte ohne Wissen des Betreibers/Verantwortlichen und damit unerlaubt den Inhalt der genannten Website für weitere Zwecke nutzen, so insbesondere auch durch das Herunterladen und/oder Kopieren von Fotos. Der Betreiber/Verantwortliche sichert jedoch zu, alle zumutbaren Maßnahmen gegen ein solches unerlaubtes Handeln zu unternehmen, insbesondere verpflichtet sich der Betreiber/Verantwortliche auch dazu, alle durch ein solches Vorgehen Betroffene unverzüglich davon zu unterrichten.

Der Betreiber/Verantwortliche sichert zu, dass ohne Zustimmung des Models Rechte an den in das Internet eingestellten Fotos nicht an Dritte veräußert, abgetreten usw. werden. Der Fotograf ist der Urheber der Fotos.

Durch das Zurückschicken dieser Nachricht an den Fotografen stimme ich den oben genannten Punkten zu.


Sollte ich bei der Erstellung der Bilder nicht volljährig gewesen sein, so wird diese Nachricht über einen meiner Erziehungsberechtigten an den Fotografen gesendet.
Submit
Thank you!

You may also like